Hybride Mitgliederversammlung

Am 9. März 2022 haben wir als Stadtverband unsere jährliche Mitgliederversammlung im Hotel Meyn durchgeführt. Neu in diesem Jahr war die Durchführung als hybride Veranstaltung. Wir begrüßten unsere Mitglieder zum einen im Hotel Meyn aber auch online, über WebEx. Somit konnten unsere Mitglieder zum ersten Mal entscheiden, ob Sie analog oder digital den Grußworten und Berichten von Karl-Ludwig von Danwitz, dem ausscheidenden Kreisvorsitzenden Gerd Engel sowie dem Kandidaten als Kreisvorsitzender Timo Albeshausen folgen wollten. Silke Thorey-Elbers referierte dieses Jahr digital von zu Hause aus und alle Mitglieder im Hotel Meyn folgten ihren Ausführungen aus der Kreistagsfraktion auf einer, extra für die hybride Veranstaltung aufgebauten, Leinwand.

Wie immer führte unsere Stadtverbandsvorsitzende Elke Cordes souverän durch die Tagesordnung der Veranstaltung und erläuterte in ihrem Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr alle Aktivitäten, insbesondere die Veranstaltungen für den Bundes- und Kommunalwahlkampf, des Vorstandes.