Die CDU hört zu bei Bildung und Betreuung

29. September 2022

Wie Ihnen, liegt uns sehr viel an einer qualitativ guten Bildung und Betreuung Ihrer Kinder in Soltau und den Ortschaften. Wir erhalten zwar einen stetigen Einblick über die aktuellen Herausforderungen durch die Teilnahme der Kita- und Schulleitungen in den Schul- und Sozialausschüssen, dennoch interessiert uns am meisten die Meinung von Ihnen – den Eltern und Erziehungsberechtigten! Mit unserem Format die CDU HÖRT ZU wollen wir Sie zu einem Gesprächsabend am 10.11.22 um 20 Uhr ins Postillion einladen.

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, vor welchen Herausforderungen Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder in Soltau und den Ortschaften stehen.

Wie können wir Sie eventuell unterstützen?
Vor welchen aktuellen und zukünftigen Problemen stehen Sie?
Gibt es in Einrichtungen Herausforderungen, auf die wir unser Augenmerk legen sollten?
Was können wir über unsere Mitglieder im Stadtrat an die Verwaltung der Stadt weitergeben?

Gerne berichten wir Ihnen am Gesprächsabend über aktuelle Sachstände zu Um- und Neubauten von Schulen und Kita‘s sowie weiteren interessanten Vorgängen aus dem Schul- und Sozialausschuss der Stadt Soltau.

Sie möchten gerne am Gesprächsabend teilnehmen, dann schicken Sie uns doch bitte eine kurze E-mail an beckmann@cdu-soltau.de