CDU-Stadtverband Soltau
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-soltau.de

06.05.2020, 10:21 Uhr | P. Hoppe/H.-B.Meyer
Der Heidekreis blüht auf - Blühsamen-Verteilaktion am 08. Mai 2020 im CDU-Büro

Soltau:Der Heidekreis blüht auf!“
              CDU Soltau verteilt Tüten mit Bienenweide-Saatgut
              im Büro Kirchstr.3 (Ecke Kirchstraße/Rühberg)
              Freitag, 08. Mai 14.30 bis 16.30 Uhr

Unter dem Motto „Der Heidekreis blüht auf!“ verteilt die CDU Soltau am Freitag, 08. Mai, zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr, Bienenweide-Saatgut-Tüten in ihrem Büro an der Kirchstraße 3. Der Landtagsabgeordnete, Karl-Ludwig von Danwitz wird in dieser Zeit ebenfalls im Büro anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

„Natürlich unter Beachtung aller Hygienemaßnahmen können sich Interessierte die Samentüten im Büro abholen“, so die Vorsitzende Elke Cordes. „Da aufgrund der Beschränkungen Marktstände, auf denen die Samentüten an die Bevölkerung verteilt werden sollten, nicht stattfinden konnten, gehen wir diesen Schritt und hoffen, dass viele Bürgerinnen und Bürger, die noch etwas aussäen möchten, im Büro vorbeikommen um sich die Tüten abzuholen.“

In der zweiten Maihälfte wird durch unseren Landtagsabgeorneten Dr. Karl-Ludwig von Danwitz und dem CDU-Stadtverband Soltau in Zusammenarbeit mit der Stadt Soltau auf einer städtischen Fläche eine Bienenweide angelegt.

aktualisiert von Hermann-Billung Meyer, 06.05.2020, 11:33 Uhr