Elke Cordes
Stadtverbandsvorsitzende
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

herzlich willkommen auf der Homepage der CDU Soltau! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen und Sie über unsere Arbeit informieren.

Selbstverständlich würden wir sehr gern in einen Dialog mit Ihnen eintreten. Denn im Mittelpunkt unserer Politik stehen Ihre Sorgen und Probleme. Bitte, lassen Sie es daher an Kritik, Anregungen und Hinweisen nicht fehlen! Wir sind jederzeit für Sie da. Nehmen Sie uns beim Wort!

Mir freundlichen Grüßen

Ihr CDU Stadtverband Soltau

09.01.2020 | Dr. Karl-Ludwig von Danwitz MdL

Die CDU- Verbände Bispingen, Munster, Neuenkirchen, Schneverdingen und Soltau laden gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Karl-Ludwig von Danwitz zur Auftaktveranstaltung unserer Veranstaltungsreihe ein und freuen sich auf Ihre/Eure Teilnahme:

15.11.2019
Mit Lena Dupont MdEP und Dr. Karl- Ludwig v. Danwitz

15.04.2019
auf dem Wochenmarkt
Die nächste Veranstaltung "Die CDU hört zu" ist am Ostersonnabend, dem 20.04.2019 ab 10.00 Uhr. Wir wollen mit den Marktbeschickern ins Gespräch kommen und werden Sie dazu an Ihren Ständen besuchen.

11.10.2018
Besuchen Sie uns am 13. Oktober ab 10.00 Uhr an unserem Marktstand

09.04.2020
Gestern hatten CDU-Mitglieder exklusiv die Chance, mit Helge Braun und AKK über die Corona-Krise zu sprechen. Helge Braun machte im „CDU Live" klar: "Deutschland steht gut da, weil unsere Gesellschaft zusammenhält!" ?? https://www.cdu.de/corona/CDU-Live-zu-corona #wirbleibenzuhause #corona #covid-19 #allegegencorona