Elke Cordes
Stadtverbandsvorsitzende
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

herzlich willkommen auf der Homepage der CDU Soltau! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen und Sie über unsere Arbeit informieren.

Selbstverständlich würden wir sehr gern in einen Dialog mit Ihnen eintreten. Denn im Mittelpunkt unserer Politik stehen Ihre Sorgen und Probleme. Bitte, lassen Sie es daher an Kritik, Anregungen und Hinweisen nicht fehlen! Wir sind jederzeit für Sie da. Nehmen Sie uns beim Wort!

Mir freundlichen Grüßen

Ihr CDU Stadtverband Soltau

Kommen Sie wieder zu uns auf den Oster- Wochenmarkt

Lena Düpont - für uns in das Europäische Parlament

auf dem Wochenmarkt
Die nächste Veranstaltung "Die CDU hört zu" ist am Ostersonnabend, dem 20.04.2019 ab 10.00 Uhr. Wir wollen mit den Marktbeschickern ins Gespräch kommen und werden Sie dazu an Ihren Ständen besuchen.

11.10.2018
Besuchen Sie uns am 13. Oktober ab 10.00 Uhr an unserem Marktstand

12.05.2018 | HBM

Bei allerbestem Wetter gab es auf dem Soltauer Wochenmarkt wieder Rosen zum Muttertag

09.11.2019
Heute begehen wir den 9. November. Wohl kaum ein Datum führt uns vor allem die Widersprüche deutscher und europäischer Geschichte so sehr vor Augen. Der Fall der Berliner Mauer, die Reichspogromnacht und die Novemberrevolution: Der 9. November symbolisiert die Hoffnungen der Deutschen, aber auch den Weg in die dunkelsten Stunden deutscher Geschichte.
31.10.2019
Auf den Punkt! Ein offener Austausch fand gestern mit unseren Funktions- und Mandatsträgern in Wiesbaden statt. Bundespolitik, Parteiorganisation, Kommunikation und der Weg zum neuen Grundsatzprogramm waren u.a. Themen. Weitere Stationen sind: ? Wiesbaden ? Paderborn ? Bonn ? Lüneburg ? Schkeuditz ? Böblingen Facebook: https://www.facebook.com/CDU Twitter: https://twitter.com/CDU Instagram: https://www.instagram.com/cdu/ WhatsApp: https://www.cdu.de/whatsapp Website: https://www.cdu.de/